Mit Wandfarbe direkt auf Wände malen

Durch verschiedene Anfragen, habe ich diese Arbeit für mich entdeckt. Mit viel Leidenschaft, Freude und Energie, bemale ich Wände.


Seit dem Jahr 2020 sind einige neue Aufträge zusammen gekommen. Bis jetzt im Jahr 2022, bin ich mit Leidenschaft an weiteren Aufträge für Wandgemälde. Die mich sehr erfreuen und an neue Herausforderungen stellen! Immer wieder werde ich kleine Einblicke, in diese Wandmalereien auch hier zeigen.

August 2022

Wiesen mit Schetterlinge und Kirschbaum in Blütenpracht mit fröhlichen Vögel. 
Zwei Wände in einem Zimmer, wieder frei aus der Phantasie bemalt. 
Kirschbaum, Vögel und Wiesen

Juli 2022
Das Meer mit Schiffe, frei aus dem Kopf gemalt.
Aussenbereich, einige Meter Betonwand.

16 Meter lange Wände:
2 Meter grosse Figuren. Wünsche der Auftraggeber, mit Hilfe meiner Phantasie verwirklicht.

Bordüren

Wände auffrischen, mit fröhlichen Motiven. 
10 Meter lange Bordüre mit Gräser. 

Eingang

Eingang davor

Dieser Auftrag durfte ich im September malen. Dazu brauchte ich ca. 15 Stunden. 
September 2021 

Aufenthaltstraum

 

Thema dieses Auftrages:

Frische und angenehme Atmosphäre schaffen,

passend zu einem Kaffee oder Snake.

Produkte der Firma mit einbeziehen.

 

22. Februar 2020


Wände neu bemalen

 

Nur aus der Phantasie, ein Raum mit Wandfarben bemalt.

Meine grösste Malfläche bis jetzt.

Super schöne Erfahrung!

 

Thema dieses Raumes:

Eine Sitzlounge in der Natur.

 

Oktober 2019